Manja Förster und Sandra Bocks haben Spaß bei der Arbeit

Was wäre das Leben ohne stetigen Wandel… Wir finden: unfassbar langweilig!

Daher wird ab 2015 aus "Marketingberatung hoch 2" unsere "Agentur hoch 3":

"Hoch 3" steht nicht nur für die drei Inhaberinnen der Agentur Sandra Arentz-HildebrandtManja Förster und Sandra Bocks, sondern vor allem für das Leistungsspektrum:

  1. Marketingberatung - strategisch und operativ
  2. Werbung und Kommunikation - kreativ und wirkungsvoll
  3. PR /Public Relations - Kommunikation und Dialog für Unternehmen und Produkte mit der Öffentlichkeit

Nachdem sich 2012 bereits zwei Teamplayer - Manja Förster und Sandra Arentz-Hildebrandt zur gemeinsamen Agentur "arentz.förster." zusammengeschlossen haben, nutzten wir 2014 die Gelegenheit, mit Sandra Bocks als PR-Profi eine dritte Partnerin ins Boot zu holen.

Warum? Public Relations sind ein weiterer strategischer Part in der Kommunikation! Gerade in Zeiten von Content-Marketing und Social Media für Unternehmen und Produkte ist eine gute PR wichtig. Wir bieten unseren Kunden nun ein erweitertes, umfassendes Portfolio an Marketing- und Kommunikations-Knowhow, haben ein schlagkräftiges Team für große, mittlere oder kleine Projekte - je nach Kundenwunsch. Engpässe lassen wir nicht entstehen – die Engpässe bei Kunden können wir abfangen.

Außerdem fördern wir so unsere Kreativität! Durch den Austausch und die Berufserfahrung aller drei Partnerinnen entstehen neue Konzepte und Ideen, die unsere Kunden voran bringen. Und genau darum geht es uns.

Der neue Name: arentz förster bocks - Agentur für Marketing, Werbung und PR

 

 

Sandra Arentz-Hildebrandt, Inhaberin von arentz förster bocks und Fachfrau für verrückte Ideen

Sandra Arentz-Hildebrandt, Inhaberin - Beratung & Kreation:

„PR war ein Thema, das wir bisher nicht umfassend anbieten konnten. Hier fehlte uns schlicht die interne Expertise, um auch in diesem Bereich sowohl strategisch als auch operativ unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können. Mit Sandra Bocks haben wir diese Lücke geschlossen und können nun gemäß unserem Anspruch professionelle Leistungen anbieten. Darum – und natürlich wegen des Vornamens – finde ich den Zusammenschluss perfekt."

Manja Förster, Inhaberin von arentz förster bocks und Fachfrau für Marketing

Manja Förster, Inhaberin - Beratung & Strategie:

"Nach unserer Agenturgründung im Jahr 2012 war schnell klar, dass wir uns weitere strategische Kompetenzen an Bord holen wollten. Daher haben wir einfach die Augen offen gehalten und Sandra Bocks angesprochen, als wir das Gefühl hatten, dies sei für uns alle drei und vor allem die Kunden eine Win-win-Situation."

Sandra Bocks, Inhaberin von arentz förster bocks und Fachfrau für PR

Sandra Bocks, Inhaberin - Beratung & Public Relations:

“Ich freue mich, mit meinen neuen Partnerinnen nun umfassende Kommunikationsangebote machen zu können. Als Freiberufler im Bereich PR stieß ich diesbezüglich an Grenzen: Und da ich Kommunikation als umfassenden Prozess sich vermengender Disziplinen verstehe, konnte mir das nicht reichen – mit arentz förster bocks ist es jetzt perfekt!“

Wie immer gilt: Nur das erneuern, was nötig und sinnvoll ist – Gutes bleibt: Dazu gehört unser schönes altes Hochzeitssofa, das weiter unser Agenturleben begleitet. Es ist vielleicht keine Schönheit mehr, aber wir lieben es. Seine Sprungfedern, seine schräge Haltung, seine markanten Spuren im Stoff, sein Gewicht und vor allem die Geschichten, die es erlebt hat. So werden wir auch weiterhin unsere "Sofageschichten" schreiben...

Wer mehr Interessantes, Kurioses aus Marketing, Werbung und unserem Agenturalltag wissen möchte, ist auf Facebook mit nur einem Like dabei. Ein "Gefällt mir" für unsere Facebookseite.

Agentursofa von arentz foerster bocks steht an der Kaikante der Untertrave in Lübeck