LR pixel

Systemisches Coaching mit dem gewissem Extra

Wer auf der Suche nach Antworten, nach Neuorientierung, nach mehr Gelassenheit und Klarheit ist, ist in den Händen des systemischen Coachs Anja Bonde genau richtig. Denn Anja Bonde begleitet jeden Klienten behutsam beim Finden seiner eigenen Antworten. Anja hilft zu verstehen, was im Leben des Klienten passiert und gemeinsam werden passende Antworten gefunden und erste Maßnahmen entwickelt, um dem Coaching-Ziel ein Stück näher zu rücken.
bonde-coaching.de

Unsere Leistungen:

  • Logoentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Webseitenstruktur & Screen-Design
  • Programmierung CMS CONTAO im responsiven Webdesign
  • Content / Text
  • SEO
  • Social Media Ads
  • Fortlaufende Kampagnenbetreuung im Bereich Facebook und Instagram
Logoentwicklung

Unser Auftrag für die Logoentwicklung war, ein Visual zu entwickeln, das Leichtigkeit symbolisiert und den Menschen in seiner Agilität und Transformationsbereitschaft in den Mittelpunkt rückt. Dabei war es für uns besonders wichtig, eine Typo zu finden, die ohne Ecken und Kanten auskommt und den Schwung, den man im Coaching aufnimmt, transportiert. Eine runde Sache finden wir!

Der Webauftritt: klar, nah und frisch - so wie die Coaching-Art

Mit der neuen Webseite wird die klare, liebenswerte und sehr persönliche Art des Coachings von Anja Bonde transportiert. Dazu haben wir eine Bildsprache entwickelt, die je nach Business-Thema mal luftig leicht, mal bunt, mal sehr fokussiert eingesetzt wird.

Durch die klare Kategorisierung haben wir eine leichte Nutzerführung für die Kunden entwickelt, sodass man schnell an die gesuchten Informationen kommt. Den themenbezogenen Texten wird ausreichend Platz gegeben und es werden so viele Infos wie nötig vermittelt, um entscheiden zu können, ob Anja Bonde der richtige Coach für das Anliegen ist.

Lead Generierung über Social Media Ads

Mehr Sichtbarkeit, mehr Neukunden: Für Anja Bondes Online-Kurs zum "Life-Yoga-Coach" entwickelten wir stimmige Anzeigen für das "Metaversum", die anschließend in verschiedenen Formaten der passenden Zielgruppe auf Instagram, Facebook und den angschlossenen Netzwerken ausgespielt wurden.

Mit nur einem Klick auf die passende Landing Page können sich Interessierte direkt und unkompliziert für ein Erstgespräch-Termin anmelden. So finden sich über einen Social Media Funnel die passenden Kursteilnehmerinnen!

Mit agenturhoch3 habe ich einen starken Partner an meiner Seite, um meine Themen auf allen digitalen Kanälen gebührend Aufmerksamkeit zu verschaffen und vor allem qualifizierte Leads für mein Ausbildungsangebot zu generieren. Das Team ist strategisch versiert und gleichermaßen umsetzungsstark. Ich freue mich über die bereichernde Zusammenarbeit.

Anja Bonde
bonde coaching